Zum Hauptinhalt springen

Winterarbeit Endspurt

Die Schiffe sind kurz davor ins Wasser zu kommen.Jetzt werden noch einmal alle Hände benötigt.

Noch stehen die Schiffe in der Halle bei Knierim und es geht in den Winterarbeits-Endspurt. Das heißt für euch, dass nur noch an den kommenden 2 Wochenenden (1.+2.4. und 8.+9.4.) die Möglichkeit besteht, die Schiffe in der Werft genauer kennenzulernen. Um so besser ihr die Schiffe kennt, desto erfolgreicher könnt ihr auf ihnen in der kommenden Saison segeln.

Aktuell wird das Deck der Haspa lackeirt, daher müssen am Wochenende die Beschläge wieder Montiert werden, die Installation der neuen Batterien muss finalisiert werden, es müssen noch Lackausbesserungen gemacht werden und viele weitere kleine und große Aufgaben.

Nutzt die letzte Chance um die Schiffe für die Saison fit zu machen.

Wenn ihr mithelfen könnt meldet euch bei Hendrik oder Marvin

Inspektor-BroaderView@hvs-hamburg.de

Inspektor-Haspa@HVS-Hamburg.de