Hamburg V

WER KANN HELFEN?

Fotos und Infos zur Hamburg V gesucht

Die Hamburg V – der erste Neubau nach dem Krieg und von 1950 – 1955 unter der Flagge des HVS - steht vor einem größeren Refit.

 

Der Eigner Jo Vierbaum sucht nun nach Materialien, die helfen die Yacht so original wie möglich wieder herzustellen.

 

Daher seine Bitte in den Kreis des HVS: "Wer hat evtl. noch irgendwo Material oder Infos (Bilder, Berichte, vielleicht gibt es ja noch jemanden, der mal mit dem Schiff gesegelt ist, etc.)? Ich würde mich freuen, wenn noch etwas auftaucht. Vielleicht hilft das ja beim Reparieren."

 

Hier kann man sich melden und Kontakt aufnehmen

 

Tel: 04642 4634

E-Mail: bootswerft-stapelfeldt@t-online.de

 

 

Es wäre doch wirklich toll, wenn nach so vielen Jahren ein (weiteres) Schiff des HVS im Norden unterwegs ist.

 

Hier gibt es mehr Informationen: https://www.fky.org/news/wer-kann-helfen

 

 

Mehr lesen über: Reiseberichte 2020RSS Feed

Tracking / Schiffspositionen