Zum Hauptinhalt springen

Rückreise Haspa Hamburg

Der gestrige Anruf von der Haspa Hamburg erreichte uns gegen 17.00 Uhr

direkt aus der Flaute etwas südlich von Öland. Leider hat der Wind Schiff und Crew verlassen und ist auf 8kn abgeflaut. In den ersten 2 Tagen konnte die Crew bereits die ersten 500sm der Tour zurücklegen und hatte auf eine schnelle Rückreise gehofft - die nun etwas gebremst wird. Noch fahren sie unter Segeln, wobei aufgrund von alter See der A3 noch nicht gesetzt wurde, damit er nicht unnötig strapaziert wird. Evtl. muss doch noch der Motor ran. Alle sind nach wie vor guter Dinge und hoffen auf mehr Wind, der sie bis Freitag nach Kiel bringen soll. Bald mehr an dieser Stelle

 

viele Grüsse von Georg und seiner Crew

Wir drücken die Daumen und hoffen, Schiff und Crew zum Absegeln am Wochenende in Kiel zu sehen!