NV goes Round Britain - Letzte Vorbereitungen

SRBI die I.... die Ankunft!

... Aufstehen 7 Uhr (ok, dafür gab es frische Brötchen). Noch ein letztes Mal richtig duschen in Hamble, da die Duschen da kostenlos sind. Im Anschluss ging an die letzten Reparaturen: nach dem die Winschen noch einmal gefettet wurden dabei der eine oder andere Winschenring noch schnell versenkt und mit unfassbarem Taucheinsatz fast wieder gerettet wurde, haben wir noch die Segel gecheckt und, was noch viel wichtiger ist, endlich die Toilette repariert. Als dann auch endlich die Einkäufer von den Besorgungen wieder da waren, ging es los nach Cow"e"s... (also known as Cowes Yacht Haven)...

Nach dem phänomenalen Abendessen und einem wohlverdienten Gin Tonic ging es dann los, um die zukünftigen Mitstreiter kennen zu lernen...und morgen früh wird der nächste Trainingsschlag angesetzt!

Besten Gruß
Eike Krister und seine Crew (Max Reinhard, Johannes Christian, Jens Ciabatta, Andé Piérre, Timm McCoy, Lena Mathea, Michael Lünneberga, Felix Nimmersath, Chrissi Cuisinière)

Position: Cowes
SOG: 0,0kn
COG:180°
Wind: ja kn
Setup: Hafen

... wir haben heute alles aufgegessen, morgen wird das Wetter besser!

Mehr lesen über: Sevenstar Round Britain and Ireland Race auf der NVHRSS Feed

Tracking / Schiffspositionen