Noch ein paar Eindrücke von der Haspa Hamburg zwischen Hamble und Glückstadt.

oder besser noch: Man will sich ja nicht immer über das Wetter beklagen...

Hallo noch einmal von der Haspa Hamburg Überführungscrew.

Wir dachten, wir melden uns alle wieder bei der Arbeit trotzdem noch einmal mit ein paar schönen Bildern und Eindrücken von den 3 Tagen auf See. Sonne und kurze Hosen sind zwar nicht, was man erwartet, wenn man nach Enland fliegt, aber man nimmt es gerne mit und will sich ja nicht immer beschweren.


Abgesehen von den letzten paar Meilen gegenan und Regen wollten wir uns noch einmal bei Rasmus für den tollen Wind und die Sonne bedanken. Wir hatten schon fast vergessen, dass das geht ;)

Wenn Ihr alle Bilder sehen wollt, müsst ihr den Artikel anklicken...


Viele Grüße von Chriggel, Jan, Muggel, Katha, Inka und Jule

 

Mehr lesen über: Reiseberichte 2011VereinsnewsRSS Feed

Tracking / Schiffspositionen