news

Liebe Störtebeker, liebe Mitglieder im HVS, liebe Freunde, Förderer und Sponsoren,

für viele von uns ist das Segeln und die soziale Gemeinschaft rund um den HVS ein wichtiger und schöner Teil des täglichen Lebens. Im Moment wird allerdings auch unser Leben durch den Virus bestimmt. Daher möchten (und müssen) der Vorstand und die Segelgruppenleitung hiermit alle geplanten Veranstaltungen bis voraussichtlich zum 30. April absagen.

- Die Jahreshauptversammlung der Segelgruppe Störtebeker, die für den 14. April geplant war wird auf einen späteren Termin verschoben, wir geben sobald wie möglich einen Ersatztermin bekannt.

- Das Fundraising-Dinner im Internationalen Maritimen Museum ist ebenfalls abgesagt. Selbstverständlich halten wir alle Gäste, die schon zugesagt haben, über einen möglichen neuen Termin auf dem Laufenden.

Die Haspa Hamburg liegt wohlbehalten und gut betreut in Niteroj.  

Die Broader View Hamburg ist von vielen fleißigen Händen im Winterlager in Kiel schon gut auf die kommende Saison vorbereitet worden. Die Winterarbeit vor Ort wird vorläufig eingestellt. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Die Vorfreude auf die kommende Saison soll dadurch nicht getrübt werden. Bis es aufs Wasser geht, bleibt untereinander in Kontakt: telefoniert mal wieder mit einander, nutzt unsere sozialen Netzwerke über Facebook https://www.facebook.com/SegelgruppeStoertebeker und Instagram https://instagram.com/haspa_hamburg_ger6300?igshid=1rca4b2t0wrff

Link

Wenn Ihr Langeweile oder Fernweh habt, schaut Euch noch mal das tolle Video vom Start der Haspa Hamburg in Kapstadt an Link Adrenalin und Ablenkung garantiert!

Oder forstet mal Eure alten Fotos und Videos durch: wir arbeiten da gerade an etwas und sind gespannt auf Einsendungen an Redaktion(at)HVS-Hamburg.de 

Bis dahin, bleibt gesund, keep calm and wash your hands!

Mehr lesen über: Reiseberichte 2019RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen