New York, Tag 2

Stadtrundgang New York

Heute hatten wir unseren Hafentag und sind mittlerweile zu neunt an Bord. Während Jérôme bereits nach dem Frühstück zu uns stieß, landeten Christoph und Andrés erst am späten Nachmittag. Der Freitagabend war derart erfolgreich, dass wir mit vielen nützlichen Tipps von Alan und Brian zum Stadtrundgang aufbrachen. Auf dem Programm standen Wall Street, Battery Park, der Bulle, Ground Zero in Downtown und die Aussichtsplattform "Top of the Rocks" im Rockefeller Center, Central Park und Times Quare. Die Möglichkeit unsere Crew auf dem Times Quare zu verewigen, ließen wir uns natürlich nicht nehmen ;-)
Anschließend warfen wir uns in Hemd und Hose um beim New Yacht Club den Modelroom zu besichtigen. Wir waren dankbar über die klimatisierte Abwechslung und bestaunten die vielen, vielen Cupper-Modelle.

Mehr lesen über: Transatlantikrace 2011 auf der NVHRSS Feed

Tracking / Schiffspositionen