Zum Hauptinhalt springen

Haspa Hamburg geht ins Winterlager

viele helfende Hände gebraucht – Samstag an Bord

Die Haspa Hamburg auf der Elbe

Nächste Woche geht die Haspa Hamburg nach ihrer langen und erfolgreichen Reise ins wohlverdiente Winterlager. Damit sie pünktlich in den Kran kann, wird sie morgen (Samstag 29.10. ab 10:00 Uhr) bei Knierim am Nord-Ostsee-Kanal vorbereitet. Es werden noch viele helfende Hände gebraucht zum Ausräumen, Abtakeln, Sortieren und und und…

Das ist die Gelegenheit für alle tatkräftigen Helfer schon mal Arbeitsstunden für den ermäßigten Bordgeldsatz für Segelreisen 2017 zu sammeln und das Ganze mit einem Besuch auf der Hanseboot am Sonntag zu komplettieren. Es lohnt sich!!!

Bitte meldet Euch zahlreich bei unserem Haspa-Inspektor Marvin unter Email anzeigen, damit er mit Euch die Details planen kann.

Je mehr Helfer kommen, desto besser!

P.S. bitte erst mit Marvin Kontakt aufnehmen, nicht „auf gut Glück“ hinfahren, nur so können z.B. auch Fahrgemeinschaften organisiert werden!