Impressionen eines tollen Tages auf Faial.

Haspa-Crew in Urlaubs-Mode

Faial Trip „rund um die Caldeira“

Während die Haspa nach ihrem Zwangsstopp auf den Kapverden mit großen Siebenmeilen-Schritten gen Horta segelt, bereitet sich die Nachfolgecrew schon mal auf den letzten Trip der Hamburg Süd Southern Ocean Challenge vor. Heute stand für einen Großteil der Crew die Inselerkundung mit Motorrollern auf dem Programm, für einen kleinen Teil einfach nur Entspannung und „Runterkommen“.

Die Insel zeige sich von ihrer besten Seite, Traumwetter und ein Traumblick auf den Pico – auf der Nachbarinsel gelegen.

Die Wohnung ist kuschelig und eine optimale Basis für Erkundungen von Stadt und Insel. Die Vermieterin ist goldwert und hilft an vielen Ecken und Enden.

Auch wenn die Crew noch nicht voll in die Vorbereitungen für die Reise einsteigen kann, so sind diverse Planungen bereits im Kopf, Landsupport wird gesucht und Essenspläne optimiert.

Wir freuen uns über das schnelle Vorankommen der Crew um Georg und genießen bis dahin unseren Urlaub und die Vorfreude – inklusive Frühsport in Form von Laufen, Schwimmen und Planking.

Bis bald von der Haspa-Crew

Mehr lesen über: Hamburg Süd Southern Ocean Challenge #hssocRSS Feed

Kommentare

Max Viel Spaß! (25. September 2016, 18:09)

Tracking / Schiffspositionen