Fastnet Race 2011 auf der Norddeutschen Vermoegen - Tag 2

Hannes, der Kaffee ist kalt!


Die Drohung ist wahr gemacht worden, die Genua 1 steht seit ca. 6 Uhr wie eine 1!
Wir sind und bleiben sowohl vor der Sparkasse, als auch vor der Bremer Bank, sind also höchst motoviert.
Seit 2 Stunden ist die Haspa wieder auf dem AIS zu finden und hat prompt einen Kaffee bei uns bestellt. Sie planten in 20 Minuten mal bei uns vorbeizusegeln. Mädels wir erwarten euch!
Unsere Crew beschäftigt sich derzeit mit dem Nähen einer Lattentasche der G3, die in dem anfänglich vielen Wind aufgegeben hatte und auch gleich die Latte verloren hat. Mal schauen, ob die Naht hält.
Ansonsten bewegen wir uns zügig in Richtung Lands End und genießen dabei eine heiße Tasse zum Mittag.
Da der Wind wieder am Zunehmen ist, müssen wir jetzt leider den Bericht beenden und von der G1 auf die frischreparierte G3 wechseln.
Viele Grüße, eure NV-Crew
Postion: 8nm vor Lands End
kn 10.5
Grad 300

Mehr lesen über: Reiseberichte 2011RSS Feed

Tracking / Schiffspositionen