Zum Hauptinhalt springen

Day 4, Kolby Kås - Middlefart

Wenig Wind, Kälte und die Sonne als Biltzbesuch ... 3 Wetter Taft - und die Frisur sitzt ( und der Spaß auch )

08.30h legten wir ab. Noch halb verschlafen setzte die Crew die Segel, denn es galt Strecke zu machen, denn laut Wettervorhersage sollte der Wind schwächer werden. Währenddessen machten Svenja und Anna das Frühstück für die Mannschaft. Das Grau hielt uns wieder fest im Griff, aber dieses Mal wurden wir alle überrascht, denn für kurze Momente ließ sich die Sonne blicken. Leider war dies nur von kurzer Dauer und das Grau

verschluckte sie wieder. Nach einiger Zeit Segeln erblickten wir am Horizont ein rätselhaft geformtes Schiff in einem schrillen Blau, was sich beim Überholen dann als den Fischkutter, der in Kolby Kås im Hafen hinter uns lag, herausstellte. Trotz des wenigen Windes und kleiner Welle kamen wir rechtzeitig im Zielhafen an, sodass genügend Zeit bestand das kleine verträumte Örtchen unsicher zu machen. Der krönende Abschluss des Tages bestand aus 2 Tassen Cappuccino, den Katrin und Thomas in der Bibliothek am Hafen zu sich nahmen. Der Luxus hier - man konnte die Tassen einfach stehen lassen ohne diese Abspülen zu müssen. Der Rest der Crew ließ sich im Kinderland ablenken.

Viele Grüße von Bord wünschen euch

Skipper Katrin, Anna, Svenja, Tobias(ch) und Thomas(ch)