Segelgruppenabend im Mai - Aufzeichnung von Boris Herrmanns Vortrag über seine Kampagne mit dem Team Malizia und dem Refit der "Yacht Club de Monaco - Seaexplorer"

Am Dienstag, den 12. Mai 2020 um 19:30 Uhr, fand unser monatlicher Segelgruppenabend für den Mai statt.  Boris Herrmann hat über seine aktuelle IMOCA 60 Kampagne berichtet

Am Dienstag, den 12. Mai 2020 um 19:30 Uhr, fand unser monatlicher Segelgruppenabend für den Mai statt. 

Boris Herrmann hat über seine aktuelle IMOCA 60 Kampagne berichtet und knapp 100 Mitglieder waren Live (wenn auch leider nur online) dabei. Er stellte den Refit mit noch größeren Foils und das neue Branding der IMOCA60 "Yacht Club de Monaco - Seaexplorer", wie sie nun heißen wird, vor.

Außerdem erzählte er von neuen Projekten seiner Education-Plattform #myoceanchallenge

 

Den Vortrag haben wir aufgezeichnet, um Euch die Möglichkeit zu geben, auch im Nachhinein alles rund um Boris und sein Team Malizia zu erfahren.

 

Dir Boris noch mal ganz herzlichen Dank für diesen spannenden, informativen und umfangreichen Vortrag von allen Vereinsmitgliedern und Unterstützern!

Wir wünschen dir ganz viel Erfolg für deine Kampagne!
Und selbstverständlich immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel!

Eure Segelgruppe Störtebeker

Mehr lesen über: VereinsnewsRSS Feed