Segelgruppenabend am Mittwoch, 12. August um 19.30 Uhr

- Georg Christiansen, Bernd Faber und Frank Renken berichten vom Island Rennen -

Aus Anlass ihres 75-jährigen Bestehens hatte die SKWB uns herausgefordert gegen die Bank von Bremen eine Regatta von Bremerhaven nach Reykjavik zu segeln - die Norddeutsche Vermögen Hamburg hat unter spannenden Bedingungen gewonnen! Das sonst so stürmische Seegebiet zeigte sich eher moderat und neblig. Georg berichtet, wie er dieses Hochsee -Matchrace angegangen ist und welche Erfahrungen er mit seiner Crew gemacht hat. Georg und Bernd zeigen Bilder und einen Film über das Rennen!

 

Die Crew um Skipper Dirk Schörck wird über die Rückreise mit der Norddeutschen Vermögen von Island über die Färöer und Shetlands nach Glückstadt berichten und Bilder zeigen.

Einen Vorgeschmack liefert dieser Kurzfilm.

RSS Feed