Segelgruppenabend

erster Segelgruppenabend 2011 bei BOBBY REICH

Ein frohes neues Jahr wünschen wir allen Mitgliedern und Freunden der Segelgruppe Störtebeker!

Der erste Segelgruppenabend des Jahres findet statt,

am Mittwoch, den 12.01.2011 um19:30 Uhr
bei BOBBY REICH, Fernsicht 2, 22301 Hamburg

Der Bootsteg liegt am nördlichen Ende der Alster und ist über die Adresse "Fernsicht 2" erreichbar. Sonst einfach auf deren Homepage noch einmal schauen http://www.bobbyreich.de/start.html. Da stehen auch die Bus/Bahnlinien, die in der Nähe halten!

Für Verpflegung ist gesorgt, denn die Küche wird geöffnet sein!

Das Thema - wird die 100 Jahre Jubiläumsregatta des NRVs sein, die 1968 von den Bermudas nach Travemünde stattfand. Wir haben das Glück das wir einen "Augenzeugen" von dieser legendären, spannenden Regatta mit original Bildmaterial für den Segelgruppenabend gewinnen konnten.

Klaus Stick ist selber auf der Hamburg VII mitgesegelt und hat die eine oder andere sehr interessante Geschichte zu erzählen!

Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches Erscheinen!!!

Mehr lesen über: VereinsnewsRSS Feed