© Alexander Champy-McLean / Sparkasse Vorpommern

Online Segelgruppenabend im Januar zusammen mit Lennart Burke

© Lennart Burke Sailing / Johan Müller

© Lennart Burke Sailing / Johan Müller

© Lennart Burke Sailing / Johan Müller

Di, 12.01.2021 um 19:30 Uhr: Der Mini-Segler Lennart Burke berichtet über seine Mini Transat Kampagne 2021: "Free Ocean - Im Rennmodus über den Atlantik".

Liebe Mitglieder des HVS und der Segelgruppe Störtebeker,

 

am kommenden Dienstag, 12. Januar 2021 um 19:30 Uhr, findet unser erster Segelgruppenabend im neuen Jahr statt. Bei dem Segelgruppenabend wird der stralsunder Segler Lennart Burke über seine Mini Transat Kampagne 2021 "Free Ocean - Im Rennmodus über den Atlantik" berichten.

 

Schon im Jahr 2018 startete Lennart Burke, zusammen mit einem Freund, damals noch im Fahrtenmodus zu einer Atlantikrunde und kam nach 10 Monaten wieder zu Hause an. Der nächste Schritt für ihn: "Ich möchte den Atlantik nochmal im Rennmodus queren, diesmal im Einhandmodus - und zwar bei der Mini Transat 2021". Dafür hat er sich eine aussichtsreiche Basis erarbeitet und konnte im vergangenen Jahr, im traditionell eher franzöisch dominierten Wettkampf mit anderen Mini Seglern, schon mehere Erfolge erzielen. 

 

Aufgrund der aktuellen Lage wird auch dieser Segelgruppenabend wieder online stattfinden. Die Einwahldaten werden rechtzeitig, per Email, bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns über viele Teilnehmer! Neue Gesichter sind herzlich Willkommen. 

 

Ein frohes und gesundes neues Jahr 2021!


Eure Segelgruppe Störtebeker

 

Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch gerne bei veranstaltungen(at)hvs-hamburg.de

Mehr lesen über: VereinsnewsRSS Feed