Grünkohlessen der Segelgruppe: Anmeldung noch bis Dienstag möglich.

Für das diesjährige virtuelle Grünkohlessen der Segelgruppe Störtebeker läuft die Anmeldephase noch bis kommenden Dienstag (01.12.2020).

Liebe Störtebeker,

liebe Mitglieder des HVSs,

und liebe Freunde,

 

gemeinsam mit Euren Partnern und Freunden seid Ihr herzlichst eingeladen zu unserem traditionellen Grünkohlessen am

 

Dienstag, den 08. Dezember 2020 um 19:30 Uhr

online als Videokonferenz.

 

Auch das Grünkohlessen der Segelgruppe ist in diesem Jahr von der Covid-19-Pandemie betroffen und kann leider nicht wie gewohnt in geselliger Runde im NRV stattfinden. Wir konnten in den vergangenen Monaten die Erfahrung machen, dass auch digital gesellige Abende miteinander verbracht werden können und sind guter Dinge dies bei einem virtuellen Grünkohlessen fortzuführen. Wie in jedem Jahr wollen wir beim Grünkohlessen die Leistungen unserer Segler würdigen, neue Skipper ernennen, ins Gespräch mit anderen Mitgliedern kommen und unseren Sponsoren und Förderern danken. Gleichzeitig können wir dann vor der Webcam einen Teller Grünkohl gemeinsam essen. Falls Ihr Unterstützung bei der Grünkohlversorgung braucht, versuchen wir gerne zu helfen.

Für eine angenehme Gesprächsatmosphäre planen wir – wie auch in den letzten Jahren – uns auf verschiedene (virtuelle) Tische zu verteilen.

 

Ich bitte um Anmeldung, bevorzugt via E-Mail an veranstaltungen(at)hvs-hamburg.de, bis spätestens zum 01. Dezember 2020. Zusammen mit der Anmeldung helft uns gerne mit dem folgendem:

 

  • „Ich möchte gerne mit den folgenden Personen an einem virtuellen Tisch sitzen:…“
  • „Mit mir nehmen über den selben Account noch die folgenden Personen teil:…“
  • „Ich kann mich selbst mit Grünkohl versorgen.“
  • „Ich würde mich über Grünkohl von anderen Segelgruppenmitgliedern freuen.“ (Bitte Ort dazu schreiben)
  • „Ich kann für andere Grünkohl kochen.“ (Bitte Ort dazu schreiben)

 

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit vielen von Euch!

 

Herzliche Grüße,

Mehr lesen über: VereinsnewsRSS Feed