Segelgruppenabend im Mai: Multimedia im Fahrwasser der Gezeiten

Segelgruppenmitglied Michel Linzer hielt einen interessanten und lehrreichen Medienworkshop zu dem Thema: Erstellen von gutem Content anhand von Bildern und Filmen. 

Beim vergangenen Segelgruppenabend durften wir uns über einen sehr schönen Vortrag von Michel über die gute und interessante Aufnahme, Bearbeitung und Gestaltung von Bildern und Filmen freuen. Durch eine anschauliche Präsentation und das direkte Vorführen des Erzählten am Laptop wurde den Anwesenden ein sehr guter Einblick verschafft. Abschließend trafen sich die Anwesenden an der Bar und der Abend nahm in geselliger Runde sein Ende. 

Vielen Dank an Michel für die Gestaltung des Segelgruppenabends. 

Der nächste Segelgruppenabend findet am 11.06 um 19:30 Uhr im NRV an der Alster statt. Das Thema wird noch bekannt gegeben.

Mehr lesen über: VereinsnewsRSS Feed