Segelgruppenabend im August

Arnt Bruhns berichtet über seine Teilnahme an der Route du Rhum mit seiner Class 40 „Iskareen“.  

Liebe Mitglieder des HVS und der Segelgruppe Störtebeker,

am kommenden Dienstag, den 13. August um 19:30 Uhr im NRV, findet unser nächster Segelgruppenabend statt. Segelgruppenmitglied und HVS-Skipper Arnt Bruhns wird über seine Teilnahme an der Route du Rhum mit seiner Class 40 "Iskareen" berichten. Die Route du Rhum ist eine Transatlantik-Einhand-Regatta und findet alle 4 Jahre statt. Start der Regatta ist Saint-Malo (Frankreich) und das Ziel ist Pointe-à-Pitre (Guadeloupe). Arnt Bruhns hat an dieser Regatta 2018 teilgenommen und wird uns an dieser ganz besonderen Erfahrung teilhaben lassen.

Wir freuen uns über viele alte und neue Gesichter. Bringt gerne Freunde, Partner und Interessenten mit.

Eure Segelgruppe Störtebeker

Mehr lesen über: VereinsnewsRSS Feed