Mitgliederversammlung des „Hamburgischer Verein Seefahrt e.V.“ am 19. September 2019 im Überseeclub am Neuen Jungfernstieg

Die Mitgliederversammlung des HVS findet in diesem Jahr wieder im Rahmen eines „Frühstücks“ an historischer Stätte statt. Die Räume des Überseeclub im Amsinckhaus an der Binnenalster waren über viele Jahre hinweg, der bevorzugte Ort der Zusammenkunft aktiver HVS Mitglieder zur alljährlichen Hauptversammlung. An diese Tradition anknüpfend, lädt der HVS am Donnerstag, den 19. September 2019  um 12:00 Uhr seine Mitglieder zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Zum Pauschalpreis von € 35.- pro Person wird den Teilnehmer neben einem Willkommenssherry zur Sitzung dort ein „Frühstück“ (Roastbeef mit Bratkartoffeln, Remoulade und Salat) nebst einem Getränk (Bier, Wasser) und einem Kaffee gereicht. so lässt sich die Teilnahme angenehm mit einer gediegenen Mittagspause in schönem Rahmen verbinden. Wie im HVS üblich, geht jedem Mitglied die satzungsgemäße Einladung in den Wochen unmittelbar vor dem Termin persönlich zu. Um dem Hause die Planung zu erleichtern, bitten wir darum, sich zur Teilnahme am „Frühstück“ in der Geschäftsstelle bei Frau Everding anzumelden. Wir freuen uns auf einen regen Besuch.

Mehr lesen über: VereinsnewsRSS Feed