der Sandtorhafen mit Haspa Hamburg

Treffen der Generationen im Sandtorhafen

Broader View Hamburg

Varuna und Rocall V

Traumwetter und gute Stimmung beim Willkommen der Crews und Verleihung des Generationenpreises

Willkommen Haspa Hamburg und Broader View Hamburg zurück!

 

Gestern fand bei traumhaften Sommer-Sonne Bedingungen die erstmalige Verleihung des Generationenpreises im Sandtorhafen statt. Im Rahmen des „Generationentreffens“ und direkt vor der Haspa Hamburg und der Broader View Hamburg konnten im Beisein von ca. 100 Mitgliedern und Gästen die Crews der beiden Atlantik-Regatten im Rahmen der AAR und Crewmitglieder der Hamburg VII begrüßt werden. Ein wirklich schöner Nachmittag mit vielen spannenden Gesprächen über längst vergangene Reisen, die Tücken von Flaute im englischen Kanal sowie die Vor- und Nachteile von Trockennahrung im Vergleich zu Dosenfutter. Die Idee des HVS konnte so – mal wieder – aufs Beste dargestellt werden.

 

Mehr lesen über: Reiseberichte 2018RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen