Foto: K. Panzer

Stifungspreis von Trans Ocean

An diesem Wochenende waren einige Vertreter geladene Gäste bei Trans Ocean in Cuxhaven

In einem geschichtsträchtigen Rahmen, den Hapag-Hallen in Cuxhaven, fand die Verleihung der Hochseeseglerpreise von Trans Ocean statt. Auch wir waren geladen und bekamen in Gegenwart von vielen Weltumseglern einen ganz besonderen Preis: den Stifterpreis, der zum ersten Mal verliehen wurde, überreicht. Für die Planung und Durchführung der Hamburg Süd Southern Ocean Challenge erhielten wir diesen besonderen Preis.

Er wird für besondere seglerische un navigatorische Leistungen verliehen, auch und gerade wenn diese nicht klassischen Maßstäben entsprechen, für Leistungen bei der Gründung und oder dauerhaften Organisation und Durchführung von Regatten. Für Leistungen zur Förderung des Hochseesegelns in der Breite oder für Hilfe, die einem Segler in Not gewährt wurde oder die ein Segler in Notfällen geleistet hat.

Ein sehr gelungener Abend in eienr besonderen Atmosphäre, vielen Dank!

Mehr lesen über: Hamburg Süd Southern Ocean Challenge #hssocRSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen

Photostrecke