Rauschefahrt nach Marstal

Schnuppersegeln nach Marstal

Aufregendes Segeln mit schnellem Ritt nach Marstal bei bis zu 19kn Boatspeed und über 20kn Wind von hinten.

Nachdem der erste Teil der Crews die Schiffe Freitag bei Knierim vorbereitet und nach Dietrichsdorf überführt hat, traf der Rest am Abend ein und beim gemeinsamen Nudelessen gab es erste Gelegenheiten sich besser kennenzulernen.

Am Samstag morgen ging es früh aus der Koje, um nach intensiver Sicherheitseinweisung den genialen Wind zu nutzen und bei 20- 30kn Wind von achtern, durchziehenden Regenfronten und Top Speeds von bis zu 19,5 kn nach Marstal zu rasen.

Dort angekommen wurde gemeinsam gegrillt und der erlebnisreiche Tag reflektiert, mit dem Ergebnis das wir alle einen riesen Spaß hatten und uns auf viele weitere Touren und Regatten freuen!

Beste Grüße von beiden Schiffen!

Mehr lesen über: Reiseberichte 2018RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen