Neue Crew, neuer Spaß

Wir haben berichten live und in Farbe über die Kiel-Travemünde-Regatta und über den ersten Abend der bevorstehenden Herbsttour.

Ahoi ihr Landratten,

 

die Kiel-Travemünde-Regatta hat wie erwartet einen Heidenspaß gemacht! Morgens um 5 haben wir uns mit Kaffee motiviert, um vor dem Start noch einige Trainingsschläge machen zu können. Mit Erfolg: unsere fantastische Crew hat eine haarige Luftonnenrundung gemeistert, jede Gennakerhalse gestanden, und mehrere Segelwechsel performt. Leider hat es nicht für „first ship home“ gereicht, hier wollen wir der Crew der Broader View Hamburg gratulieren.

Abends beim Grillen konnten wir sämtliche Crews in gemütlicher Stimmung kennenlernen. Auch die ersten Planungen für die bevorstehende Herbsttour konnten wir so abschließen. Heute Morgen haben wir im Team effizient das Schiff für die anstehende Tour vorbereitet.

Nach dem Crewwechsel ging es bei bestem Segelwetter nach Burg auf Fehmarn, wo wir uns nach einem sehr leckeren Abendessen darauf freuen die Crews der Zukunft, Germania und Broader View Hamburg besser kennenzulernen.

 

Es grüßt

Die Haspa Hamburg

Mehr lesen über: Reiseberichte 2018RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen