Like a Volvo...

...segeln wir nach Nächten mit ca. 20kn Wind und 9-10kn Speed, mit nahezu gleicher Geschwindigkeit unter Jibtop und Staysail weiter gen Horta.

Nachts genießen wir klare Nächte unter atemberaubendem Sternenhimmel, tagsüber kalte Cola bei strahlendem Sonnenschein und schallender Musik aus den Außenboxen der Haspa.

Der Speiseplan hält heute erst Rührei mit Bacon, später selbstgemachte Pizza bereit.

Die letzten 500nm to go sind geknackt und wir freuen uns auf die neue Crew, die nächste Etappe und natürlich auf unser wohlverdientes Anlegebier.

...

Viele Grüße von Bord wünschen euch

Georg, Fabi, Hendrik, Kai, Tobi und Moritz

Mehr lesen über: Hamburg Süd Southern Ocean Challenge #hssocRSS Feed

Kommentare

Ingo Das ist Helgoland Kiel - doch noch geglückt!!! Der "Rudergänger fährt auf'm Strich" - sehr motivier - das Maschinchen. Prost beim Stegbier.t (27. September 2016, 13:09)

Ingo Das ist Helgoland Kiel - doch noch geglückt!!! Der "Rudergänger fährt auf'm Strich" - sehr motiviert - das Maschinchen. Prost beim Stegbier.t (27. September 2016, 13:09)

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen

Photostrecke