Haspa Hamburg auf dem Weg nach Horta!

Walross 4 und Haspa Hamburg um 1900 UTC gestartet

Nach diversen Startverschiebungen sind nun alle Regattateilnehmer unterwegs. Für uns stehen nun 65nm Kreuz bis Capo Frio an, danach hoffen wir auf tiefere Kurse und auf einen Gennaker.

Bis dahin heißt es einspielen der jungen Crew und lernen mit der hier noch etwas stolprigen See klarzukommen.

Die Bank liegt uns derzeit ca. 60nmm nördlich Capo Frio, also ca 120nm vor uns. Wir sind aber optimistisch bis zu den Azoren unseren Rückstand aufzuholen.

22° 58,1' S

043°07,7'W

SOG 8,5kn

COG 160°

Mehr lesen über: Hamburg Süd Southern Ocean Challenge #hssocRSS Feed

Kommentare

Celia Wo schön, dass es endlich losgeht .... Gute Winde, wir sehen uns in Horta! (25. August 2016, 23:08)

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen