Haspa auf Track

Die letzte Nacht war sehr anstrengend, stockdunkel und bei der Welle unter Gennacker schwer zu steuern. Dafür waren wir schnell und haben ordentlich Meilen gemacht.

Mehr lesen über: Atlantic Anniversary RegattaRSS Feed

Kommentare

Linus Moin Tobi, alles frisch an Board? Gib ordentlich Knallgas anne Winch. Immer Elle dick Wasser unterm Kiel. Dein Brudi (11. Juli 2018, 13:07)

"Normally, we cross the Atlantic..."

Seit September 2017 segelt der HVS wieder eine Reise über den Nordatlantik - sowohl für die Haspa Hamburg, als auch für die BROADER VIEW HAMBURG ist es die jeweils 4. und 5. Atlantiküberquerung. Zum ersten Mal segeln die beiden Schiffe allerdings gegeneinander über den Atlantik! Das im Rahmen der "Atlantik Anniversary Regatta" des NRV initiierte Projekt führt die Crews durch die Biskaya zu den Kanarischen Inseln, von dort in die Karibik und weiter gen Norden, bevor es im Juli 2018 von Bermuda nach Hamburg ins Ziel geht.

Blog  Das Projekt  Tracking

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen