Gut besuchter erster Segelgruppenabend im neuen Jahr  

Segelgruppenmitglied Lennart Eberlein hat am Segelgruppenabend im Januar über die Möglichkeiten und den Einsatz von 3D-Druck im Bootsbau berichtet.  

Nach einer kleinen Einführung in das Thema 3D-Druck, hat Lennart uns den aktuellen Stand von 3D-Druck im Bootsbau vorgetragen. Dabei ist er insbesondere auf ein aktuelles Mini 6.50 Projekt eingegangen. Es war ein sehr interessanter Vortrag, mit gutem Anschauungsmaterial und Lennart konnte die gestellten Fragen mit Fachkompetenz beantworten. Viele der Segelgruppenmitglieder und Gäste nutzen die Möglichkeit den Segelgruppenabend in geselliger Runde an der NRV Bar ausklingen zulassen.

Der nächste Segelgruppenabend findet am Dienstag, 12.Februar um 19:30 Uhr im NRV statt und es wird um die Elektronik an Bord unserer Schiffe gehen. 

RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen

Photostrecke