Grünkohlessen 2022

Am vergangenen Freitag fand der gemeinsame Saisonabschluss statt. Gemeinsam mit einer Rekordanzahl von 120 Seglern:innen haben wir zusammen die letzte Saison im NRV gefeiert. Neben vielen bekannten Gesichtern, waren dieses Jahr auch viele Neumitglieder beim traditionellen Grünkohlessen dabei. Jan begrüßte alle Anwesenden mit einer Zusammenfassung der Saison 2022 und berichtete über die Reiseplanung für die kommende Saison. Nach einem hervorragenden Essen wurden die Preise der Saison verliehen. Wibke und Achim haben diese nach und nach an alle Preisträger:innen zusammen mit einer kleinen Laudatia verteilt.
Abgeschlossen wurde der Abend bei einem gemeinsam Bier an der Bar.
 
Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Hauke für die hervorragende Organisation.
 
Wir freuen uns auf die kommende Saison 2023 und hoffen viele bei der kommenden Winterarbeit begrüßen zu dürfen!

Mehr lesen über: Reiseberichte 2022RSS Feed

Tracking / Schiffspositionen