Felix und die Jugend

Der Generationenvertrag des HVS wurde heute mal wieder sichtbar. So durften wir Felix und Ulla an Bord begrüßen.

Der Generationenvertrag des HVS wurde heute mal wieder sichtbar. So durften wir Felix und Ulla an Bord begrüßen. Nachdem es morgens noch ziemlich verregnet war, klarte es zum Glück auf sobald die Beiden an Bord waren. Dann ging es los, Richtung Glücksburg, den Kielern auf der 'Zukunft IV' hinterher. Beim Segeln haben wir natürlich den Ausblidungsgedanken des HVS umgesetzt, indem Katrin, unser Coach, mal wieder arbeitslos war und ein Mittagsschläfchen einlegen konnte und auch sonst fuhren wir alle Manöver eigenständig. Selbst Rickmer, der Jungskipper, war zwischenzeitlich unterbeschäftigt. An- und Ableger teilten sich heute Hauke und Cosima untereinander auf, Lasse übte sich auf dem Vorschiff und Gesine fuhr erst das Groß und dann auf dem Rückweg den Spi. Am Steuer war die meiste Zeit Cäcilie, unser Besuch von der 'Bank von Bremen'. Abgerundet wurde der Tag durch ein gemeinsames Abendessen auf der BroVie, zusammen mit den Kielern und Bremern.

Viele Grüße von Bord!

Mehr lesen über: Reiseberichte 2019RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen

Photostrecke