Die Sillys liegen schon wieder quer ab!

"Den (Fastnet) Rock muss man sich wohl erkämpfen", so lautet eine Aussage unter Deck zum Wachwechsel auf dem Holeschlag bei ordentlicher Welle zum prestigeträchtigsten Felsen vor Irlands Küste. Zur Mittagszeit umrundeten wir DEN Felsen, vierten danach die Schoten und sahen dem Helikopter dabei zu, wie er tolle Aufnahmen von allen Booten um uns herum machte. Leider vermuten wir, dass der Kameramann uns dabei leider übersehen hatte. Aus diesem Grund haben wir einfach noch einen kurzen Clip erstellt, der Euch einen Eindruck von der Rundung um den Fastnet Rock hoffentlich vermitteln kann.

Wir sind alle mega Happy und genau in diesem Augenblick lassen wir den Bishop Rock der Sillys an Backbord liegen. Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass wir unter S5 mit Top-Speeds von über 20 Knoten bei Nacht gegen Osten in Richtung Plymouth sausen.

Viel Spaß beim Schauen des Clips und immer fleißig teilen ;)

Viele Grüße von Bord wünschen euch

Erik, Moritz, Georg, David, Patrick, Oli, Ricky, Luca, Malte, Valentina, Lennart und Benjamin

Mehr lesen über: Reiseberichte 2019RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen

Photostrecke