Die Kieler Yachtschule lädt zur Season Opening Party ein!

  Die Bootsarbeiten befinden sich im Endspurt und der Frühling klopft endlich an der Tür! Das soll gefeiert werden! 

Und zwar so:Am 05.04.2019 ab 21:00 Uhr geht es in die Yachtschule los, Kiellinie 70 in Kiel. Der Eintritt ist natürlich frei und Getränke bekommt ihr zu studentischen Preisen an unserer Bar. An Musik und guter Stimmung wird es natürlich nicht fehlen!Wenn Ihr Zeit und Lust habt, in großer Runde in die Saison zu starten, sagt doch bitte bei Niklas Schubert oder bei Facebook zu! Gute Planung ist schließlich alles :)Falls ihr Freunde mitbringen wollt, ist das sicherlich kein Problem, aber sagt gerne vorher Bescheid!Wir freuen uns jetzt schon auf euch und einen unvergesslichen Saisonstart!

RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen

Photostrecke