Besuch auf der Haspa Hamburg

in Buenos Aires

Während der Zeit in Buenos Aires hat das große rote Schiff mit den vielen Flaggen eine ganze Menge Aufmerksamkeit auf sich gezogen! Auch dem Segellehrer Martín, der die Haspa Hamburg von der Taufe in unserer Hansestadt kannte, sind wir nicht entgangen.

Er meldete sich bei uns und kurz danach kam er mit sechs segelbegeisterten Schülern der renommierten Oberstufenschule an Bord.

Ich habe den Schülern, die hauptsächlich 470er segeln, das gesamte Schiff und besonders seine etwas komplizierteren Ecken gezeigt. Für sie war es spannend mal ein Schiff wie die Haspa Hamburg zu sehen, da von ihnen noch keiner auf einer Yacht dieser Art war.

Wir haben uns bis es dunkel wurde das Schiff im Detail angeschaut und alle sahen sehr zufrieden aus!

Beste Grüße

Max

Mehr lesen über: Hamburg Süd Southern Ocean Challenge #hssocRSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen

Photostrecke