Auf gehts zur Cowes Week 2010

Für die Norddeutschen Vermögen Hamburg startet dieser "Britische Sommer" mit der Cowes Week! Wir sind auf dem Weg...

...um uns auf den Up & Downs der "Cowes Week" vom 31. Juli bis zum 7. August mit der internationalen Konkurrenz zu messen. Die Regatten finden im Solent und um die Isle of Wight statt, einem der schönsten Segelreviere Englands. Zunächst wird das Schiff aber erstmal dorthin überführt. Sobald wir unterwegs sind, gibt es hier stets die aktuelle Position: Schiffspositionen.

Anschließend geht es für eine Woche auf eine Tour zu den Kanalinseln und an die englische Südküste, sodass das Schiff dann rechtzeitig für die Vorbereitungen zum Sevenstar Round Britain and Ireland Race des RORC (kurz: Round Britain) wieder im Solent liegt.

Bleibt uns noch die Daumen zu drücken, dass uns das Wetter wohl gesonnen ist und wir die NVH zum laufen bringen.

Lesen Sie hier alle Berichte live von Bord:

Mehr lesen über: Cowes Week auf der NVHReiseberichte 2010RSS Feed

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen

Photostrecke