Antia sucht Crew

Mit dem HVS Skipper Bernard Frieling auf der Anita segeln.

Liebe Freunde der Anita,

Ich skippere die Vessel & Vett Regatta vom 31. August bis 2 September in Aarhus.

Leider sind kurzfristig ein paar Crewmitglieder ausgefallen, sodaß ich jetzt dringend noch 2-4 erfahrene Segler als Ersatz suche.

Wir werden am Donnerstagnachmittag das erste Training machen und dann Freitag erste Wettfahrt segeln.

Wenn jemand erst Freitag oder gar Samstag kommen kann, wäre mir das auch recht.

Ab Montag bis Mittwoch segeln wir dann zurück nach Kiel. Auch dafür könnte ich noch Crew gebrauchen.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere von euch Kielern Lust hätte mitzusegeln.

Für die Regatte betragen die Kosten pauschal 150 €.

Für die Rückreise nehmen wir 25 € Bordgeld/Tag, die Verpflegung wird umgelegt.

Viele Grüße

Bernard Frieling

Mehr lesen über: Reiseberichte 2017RSS Feed

"Normally, we cross the Atlantic..."

Seit September 2017 segelt der HVS wieder eine Reise über den Nordatlantik - sowohl für die Haspa Hamburg, als auch für die BROADER VIEW HAMBURG ist es die jeweils 4. und 5. Atlantiküberquerung. Zum ersten Mal segeln die beiden Schiffe allerdings gegeneinander über den Atlantik! Das im Rahmen der "Atlantik Anniversary Regatta" des NRV initiierte Projekt führt die Crews durch die Biskaya zu den Kanarischen Inseln, von dort in die Karibik und weiter gen Norden, bevor es im Juli 2018 von Bermuda nach Hamburg ins Ziel geht.

Blog  Das Projekt  Tracking

Bildergalerie

Tracking / Schiffspositionen