Der Schlüssel-Preis geht an die Cape2Rio-Crew mit der Haspa Hamburg

Wir bedanken uns bei der SKWB und der Hansestadt Bremen für die Verleihung des Schlüssel-Preises beim diesjährigen Hochseeseglerabend! Wir sind stolz, diesen Preis gewonnen zu haben und freuen uns riesig. Der "Schlüssel-Preis" wird für Spitzenleistung im Hochsee-Regattasegeln von deutschen Yachten im Ausland verliehen. Damit reihen wir uns in eine hochkarätige Reihe von Namen ein. Unter anderen waren es Jens Kellinghusen mit Varuna und Wolfgang Schäfer mit Struntje Light, die diesen Preis ihr Eigen nennen konnten. Cape2Rio2020 war eine einmalige Regatta unter traumhaften Bedingungen zu Beginn dieser außergewöhnlichen Saison. Danke, dass der Abend trotz der besonderen Umstände auf diese Art und Weise stattfinden konnte. Wir feiern den Abend bei einem gemeinsamen digitalen Crewtreffen!
Auf ein kommendes und erfolgreiches Jahr 2021. Hoffentlich kann im nächsten Jahr wieder ganz analog mit Grünkohl im wunderschönen Bremer Rathhaus gefeiert werden.

Die Preisverleihung könnt ihr auf der Seite der SKWB anschauen: www.skwb.de

Viele Grüße und bleibt gesund!

Eure Cape2Rio Crew

Mehr lesen über: Cape2RioRSS Feed

Kommentare

Michael Christiansen Zwischen dem 16.12 und 15.01.2021 kann für die Crew abgestimm werden als "Segler des Jahres"! Infos gibt es hier: https://segelreporter.com/regatta/kandidatenkuer-seglerin-des-jahres-teil-13-torben-muehlbach-haspa-hamburg/ Mitmachen! (16. December 2020, 08:12)