All hands on deck!

Auch heute stand der Tag unter dem Motto das Boot langstreckentauglich zu machen. Neben vielen unterschiedlichen Baustellen, kam es auch zu den ersten All-Hands-Manövern der Reise: Jede Hand wurde gebraucht, um zu verhindern, dass die Torlonkugeln des Genua Holepunktes ins Wasser fallen. Doch dabei bleibt es nicht, selbst während des Abendbrots wird noch weiter gespleißt.

Viele Grüße aus Kapstadt wünschen Euch Torben, Marvin, Thore, Jan, Lennard, David, Anika, Bijan und Arne

Mehr lesen über: Cape2RioRSS Feed

Kommentare

Ingrid und Jan Euch Allen in Kapstadt wünschen wir einen letzten schönen, sonnigen Tag in 2019 und eine tolle Feier heute Abend. >Für 2020 und die Wettfahrt Alles Gute, viel Gesundheit, Erfolg und Freude an Allem !! Liebste Grüße aus dem sonnigen Hamburg (31. Dezember 2019, 12:12)