"Team Haspa Hamburg" beim Hamburg Marathon

heute mal nicht segeln sondern laufen

Schon zum 32. Mal findet heute in Hamburg der Marathon statt. Tausende von Läufern sind wieder mit dabei. Diesmal auch eine Damen-Staffel vom HVS. Haltet Ausschau nach dem roten Trikot und feuert uns - und alle anderen Läufer auch - ordentlich an!

Wir freuen uns!

Wibke, Maike, Lena und Henrike

Mehr lesen über: VereinsnewsRSS Feed

Der Hamburgische Verein Seefahrt

"Unterhaltung von seegängigen Seefahrzeugen und die körperliche und charakterliche Ertüchtigung der Jugend und Ausbildung zum Seemann" - diese 1903 manifestierte  Zielsetzung des HVS gilt bis heute, auch wenn sich Sprache und Zeiten geändert haben. Damals wie heute gilt es, segelbegeisterten Jugendlichen Kenntnisse und Erfahrung im Hochseeesegeln zu vermitteln, sodass sie an den Herausforderungen und der Verantwortung wachsen und Lebenserfahrung sammeln. Weiterlesen.

Namenssponsoren


© 1903-2017 Hamburgischer Verein Seefahrt