Donnerstag, 30. Juli 2009

Delivery Date bestätigt! Letzte Chance für Bewerbungen auf die Sea Trails in Neuseeland!

Der Zeitrahmen für die Sea Trials wurde uns durch die Werft bestätigt: Alles ist im Zeitplan, sodass wir wie geplant am Mitte Dezember in die Sea Trail - Phase starten können. Nehmt die letzte Chance wahr und bewerbt euch noch auf diese super Segelwochen in Neuseeland! Die Bewerbungsunterlagen findest du in der rechten Spalte.

 

PS: Wir haben mal wieder neue Photos vom Schnupperwochenende im Mediacenter. Danke für die Bilder an die Crew der NVH und der Haspa Hamburg.

 
RSS Feed

Mehr lesen über:

Der Hamburgische Verein Seefahrt

"Unterhaltung von seegängigen Seefahrzeugen und die körperliche und charakterliche Ertüchtigung der Jugend und Ausbildung zum Seemann" - diese 1903 manifestierte  Zielsetzung des HVS gilt bis heute, auch wenn sich Sprache und Zeiten geändert haben. Damals wie heute gilt es, segelbegeisterten Jugendlichen Kenntnisse und Erfahrung im Hochseeesegeln zu vermitteln, sodass sie an den Herausforderungen und der Verantwortung wachsen und Lebenserfahrung sammeln.