Portimao - La Gomera

Die Vorbereitungen sind in den letzten Zügen und wir freuen uns schon auf unsere Reise nach La Gomera!

Nach der letzten Etappe sind wir gestern nach einem genialen Chili con Carne früh in die Kojen gefallen und heute ausgeschlafen und voller Vorfreude aus den Kojen gekrabbelt. Einige von uns waren noch am Strand schwimmen, andere bereiteten ein umfangreiches Frühstück vor. Nun wird noch Wasser gebunkert, der Außenborder und Lebensmittel (um)gestaut, Diesel umgetankt, das aktuellste Wetter gezogen und die Taschen umgepackt, damit wir gleich los können.

Uns erwartet ein Westwind, der bald auf Nordwest dreht und uns kurzfristig in der Nacht auf Freitag im Stich lässt, um uns dann ab Freitagabend mit bis zu 25kn gen La Gomera zu schieben.

Viele Grüße von der Crew,

Katrin, Antje, Valentina, Josi, Matthias, Lennart, Frederik und Sören

Mehr lesen über: Atlantic Anniversary RegattaRSS Feed

Kommentare

Karsten Mast und Schotbruch! ...und Spaß ()