Hafentag in Brest

Fleißig am Spleißen

37 Knoten von Vorne? Da machen wir lieber einen Hafentag und kümmern uns um unsere vielen To Do's !

Nach einem schnellen Frühstück ging es voller Motivation an eine lange Sicherheitseinweisung bei der wir viele Situationen durchgesprochen und Rollen verteilt haben. Als alles besprochen war ging ein Teil der Crew einkaufen und der Rest kümmerte sich um die Heizung und die Steuerseile. Nach einem klassischen französischen Baguette Snack ging es dann am Nachmittag zum 20 Fahrrad Minuten entfernten Schiffsausrüster für ein paar Ersatzteile.

Im Moment werden die neuen Steuerseile von Thilo und Georg gespleißt und das Schiff wird nochmal gründlich geputzt, sodass wir morgen bei Sonnenaufgang Brest mit Ziel Vigo verlassen können.

 

Beste Grüße von Bord wünschen Max und Crew.

Mehr lesen über: Reiseberichte 2017RSS Feed

Kommentare

Wibke Gute Reise und viel Spaß! ()