Es geht los!

Lissabon - Lanzarote - wir starten! Nach wochenlanger Vorfreude ist das Schiff und die Crew bereit zum Ablegen. Erstes Ziel: Portimao!

Am Freitag den 13. hieß es für die ersten Crewmitglieder: Auf nach Portugal! Von schlechtem Omen kann aber nicht im leisesten die Rede gewesen sein. Nach einem Wochenende voller Entspannung am Strand und an Bord, wurde an einem arbeitsreichen Montag das Schiff bestückt und für die anstehende Tour zu den Kanaren vorbereitet. Überall wurde gefeilt und gewerkelt, mit Taxen die Einkäufe zum Schiff gebracht und verstaut. Nach einer ausführlichen Sicherheitsunterweisung am Montagabend, klang dieser bei leckerem Essen und kalten Getränken gemütlich aus, sodass alle früh in der Koje lagen, um am nächsten Tag fit für den Start zu sein. Die

Wettervorhersage sagt eher leichte Winde voraus, was der Stimmung jedoch nicht schadet. Alle sind heiß drauf, endlich zu starten und auf den Atlantik zu kommen! :-)

Viele Grüße von Bord wünschen euch

Katrin, Antje, Valentina, Josi, Matthias, Lennart, Frederik und Sören

Mehr lesen über: Reiseberichte 2017RSS Feed

Kommentare

Max Viel Spaß euch! ()