Crewgesuch für zwei Etappen!

Überführung Brest-Lissabon-Lanzarote

Für die Überführungen der Broader View Hamburg Brest-Lissabon und Überführung Lissabon-Lanzarote suchen wir noch dringend Crewmitglieder!

Die Broader View Hamburg ist erfolgreich nach Brest gesegelt. Dort liegt sie nun und wartet darauf, über Lissabon auf die Kanaren gesegelt zu werden. Wir suchen Crew, die ab dem 5.10. ab Brest bzw. ab 28.10. ab Lissabon mithelfen kann, das Boot Richtung Kanaren zu segeln. Das kann auch in kleineren Etappen erfolgen. Wer also vielleicht auch nur ein langes Wochenende Zeit hat, meldet sich bitte bei Erik unter BroVi-Brest-Lissabon(at)t-online.de

für die erste Etappe und ab 28. Oktober für die Strecke nach Lanzarote sucht Lukas noch Crew.

Mehr lesen über: Reiseberichte 2017RSS Feed

Kommentare

Max Meine wärmste Empfehlung für diese Reisen! Klasse Skipper, klasse Schiff, klasse Route! Wer war nicht nicht in Lissabon? ()