Keine news_id übergeben.

Kommentare

Anita Sprakel Habe die Regatta heute gesehen, als ich auf Sandhamn war. Leider ohne die Broader View Hamburg zu entdecken. Habe auch Fotos vom Regattafeld gemacht. Bei Interesse sende ich sie gerne zu! Wunderbares Wetter mit mäßigem Wind haben ein tolles Bild in den Schären zusammen mit den Booten gegeben! Viele Grüße aus Stockholm! (29. Juni 2015, 00:28)

Wolfgang Eggersmann Hallo Anita, mit interesse lese ich ihre Mitteilung. Für übersendung von bildern wäre ich sehr dankbar, weil mein sohn Rolf dort an bord ist und im seglerhotel sandhamn grade die siegerehrung stattfindet ( mittwochabend 20 uhr). Mit besten dank im voraus und mast-u. schotbruch ihr Wolfgang Eggersmann ( 1. Juli 2015, 22:28)

Sylke Hallo Katrin mit Neele und Männers, bei uns in Glückstadt pustet es ja schon mächtig, wie mag es wohl bei Euch sein? Wir wünschen Euch einen sonnigen Segeltag. Liebe Grüße an Alle von Sylke und Gerd :-)))) (26. Juli 2015, 12:17)

Sylke Hallo Mädels und Männers, den Orkan und die nassen Klamotten habt ihr gut überstanden, das Essen und die Drinks schmecken, das ist doch toll.Weiterhin viel Spass und hoffentlich Sonne wünscht Euch Sylke (27. Juli 2015, 23:27)

Arne Linzer Freue mich! Gruß aus Santa Habour! Arne L. ( 1. August 2015, 17:24)

Michel Hallo Neele, Josie und ich haben heute ganz viele Otten gesehen. Flitzotten und Riesenotten. Die waren fast so stürmisch wie alle Gewitterfronten zusammen - Otten mögen Wasser und Nuesse: Sie brauchen aber kein Ölzeug, da sie eh oft im öligen Wasser schwimmen. In Amsterdam habt ihr bestimmt viel gemacht: Zum Beispiel den Coffeeshop besucht - toll! Mit freundlichen Gruessen Josie und Michel Wir Grüßen auch den Rest der Segelkruh ( 1. August 2015, 19:56)

Gerold Rund bornholm ( 3. August 2015, 20:03)

Sylke Moin, moin an Alle, vielen Dank für die tollen Bilder aus St. Malo, es macht Spaß eure Reise zu verfolgen. Liebe Grüße aus dem sonnigen Glückstadt ( 4. August 2015, 10:00)

Jan S. Hi Ihr Lieben, ich glaube der Windex war verbogen, ihr habt den Mast gelegt, den Windex gerade gebogen, und stellt den Mast, aber vorsichtig jetzt mit der Windanlage oben und dem geraden Windex. Jaja , früher mit dem Vereinsstander auf dem Top, wäre sowas nicht passiert. nej nej nej., oddrNaja, vielleicht musste ja nur der Mast oben poliert werden.oder ??... naja, vielleicht ist her doch wirklich was defekt...viel Glück beim Zusammenbau... (14. August 2015, 21:29)

Jan Schl. Hallo Ihr Lieben ,,, weiterhin gute Fahrt - wir freuen uns auf Euch und Eure Berichte, auch von den " NEUEN", wie sie es erlebt haben, nicht nur die erste bewegte Nacht ! Vielleicht igibt es ja wieder Fleisch im Sonderangebot auf Helgoland Bis bald Gruß Jan (25. August 2015, 07:57)

Katrin Ich drücke euch die Daumen, gebt Gas! (20. September 2015, 23:31)

Tatiana Bykowa Schade, dass ihr mich nicht kontaktiert habt. Dann würde es euch kein Formular fehlen! Mit freundlichen Grüßen, Tatiana Bykowa, Repräsentantin der Kreuzer-Abteilung des DSV in Russland Sankt-Petersburg. http://segelnnachrussland.info/ ( 2. Oktober 2015, 16:51)

Florian Ich war auch dabei ;) ( 5. Oktober 2015, 19:35)

Eike Wenn ihr das schon als "Transatlantiküberquerung der Haspa" tituliert, dann ist das aber schon die vierte, davon die zweite nicht auf eigenem Kiel ;-) (25. November 2015, 11:30)

Wibke das sieht doch alles schon sehr sehr vielversprechend aus!! Euch weiterhin ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen und laßt Euch von den Aussis nicht beeindrucken. Beim Bilderrätsel tippe ich auf B - eine gegrillte Weihnachtsgans soll ja auch nicht geklaut werden... (11. Dezember 2015, 10:57)

Claus Ungelenk Hallo Henriette, angesichts Eures Bootes in Sydney machte ich eine nicht angemessene Bemerkung " Frauen an Bord ?" Das nehme ich mit der Bitte um Verzeihung zurück, denn ich ziehe meinen Hut vor Ihrer seglerischen Leistung. Maximalen Erfolg, herzlich Ihr Claus Ungelenk (14. Dezember 2015, 05:54)

Fan Hashtag sehr geiles video (15. Dezember 2015, 13:38)

Name Hiken!! (20. Dezember 2015, 17:56)

Wibke Euch einen tollen Start und ganz viel Erfolg on the way... (25. Dezember 2015, 18:18)

Eckart Brödermann Ihr seid alle Helden! Gerade solche Entscheidungen fallen nicht leicht. Wir freuen uns, dass Ihr die alte Walfangstadt Eden erreicht. Auch der Tag muss hart gewesen sein! Herzliche Grüße (27. Dezember 2015, 13:42)

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Next

Bitte trage hier nur noch eben deinen Namen ein:

Und bestätige hier bitte zur Sicherheit noch unser Captcha:

Keine news_id übergeben.

Bildergalerie

Videos

Schiffspositionen

Der Hamburgische Verein Seefahrt

"Unterhaltung von seegängigen Seefahrzeugen und die körperliche und charakterliche Ertüchtigung der Jugend und Ausbildung zum Seemann" - diese 1903 manifestierte  Zielsetzung des HVS gilt bis heute, auch wenn sich Sprache und Zeiten geändert haben. Damals wie heute gilt es, segelbegeisterten Jugendlichen Kenntnisse und Erfahrung im Hochseeesegeln zu vermitteln, sodass sie an den Herausforderungen und der Verantwortung wachsen und Lebenserfahrung sammeln. Weiterlesen.

Namenssponsoren


© 1903-2017 Hamburgischer Verein Seefahrt